Steine bemalen - mein neues Hobby

Auf Facebook gibt es diverse Gruppen, die sich damit befassen, am Strand oder sonst irgendwo gefundene oder eventuell auch gekaufte Steine mit Acrylfarben zu bemalen. Dies macht sehr viel Spaß. 

 

Sinn der Sache ist es, diese bemalten Steine in der Stadt, in Parks u.a.v.m. auszulegen (auszuwildern), damit diese von anderen Personen gefunden werden, die wiederum (so steht es auf der Rückseite der Steine geschrieben) Fotos von Vorder- und Rückseite bei Facebook in der benannten Gruppe zeigen und anschließend den Stein wieder neu auslegen sollten. Es hat meist aber niemand etwas dagegen einzuwenden wenn der Finder den Stein behalten mag ..........

 

Hier zeige ich nun ausschließlich Steine (in der Reihenfolge der Erstellung), die von mir selbst bemalt wurden: